Author Archives: VSGneu

Au(s/f)wärtstrend der 1. Damen

28 Jan 19
VSGneu
, , , , , , , , , , ,
No Comments

Unsere Erstvertretung der Damen war am vergangenen Sonnabend in Weende zu Besuch. Wie das Spiel verlief, könnt ihr HIER lesen!

U20 Bezirksmeisterschaften

25 Jan 19
VSGneu
, , , , , , , ,
No Comments

In Lehrte spielten unsere Mädels am 13. Januar 2019 auf den Bezirksmeisterschaften.

Wie sie sich an diesem Tag geschlagen haben, könnt ihr HIER lesen!

U12 Bezirksmeisterschaft

21 Jan 19
VSGneu
, , , , , , , , , ,
No Comments

Die U12-Mannschaft der VSG Düngen/Holle/Bodenburg errang am vergangenen Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften in Hannover den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Nordwestdeutschen Meisterschaften ihres Jahrgangs am 24.2. in Osnabrück.

Die Truppe (Leni Hillebrandt, Greta Machtens, Lena Rohne, Juliet Rostalski und Helen Tuschick) der Trainer Vanessa Persson und Henning Machtens mussten sich in der Vorrunde und im Finale nur dem späteren Meister MTV Bad Pyrmont geschlagen geben.

Alle anderen Gegner (Gfl Hannover, Team Schaumburg und TC Hameln) wurden klar mit 2:0 besiegt.

Die ersten Auswärtspunkte!

15 Jan 19
VSGneu
, , , , , , , , , , ,
No Comments

Unsere 1. Damen war am vergangenen Wochenende beim TSV Thiede zu Gast und wollte mit neuer Motivation und neuem Trainer, die ersten Auswärtspunkte der Saison holen.

Den Bericht zum Spiel, lest ihr HIER!

Dritten Saisonsieg erkämpft

12 Nov 18
VSGneu
, , , , , , , , , , ,
No Comments

Ohne Trainerin Vanessa ging es zum Auswärtsspiel nach Holzminden. Wie sich unsere Mädels der 2. Damen da geschlagen haben, erfahrt ihr HIER!

Heimstark!!!

05 Nov 18
VSGneu
, , , , , , , , , , , ,
No Comments

Zuhause eine Macht! So kann man das vergangene Heimspiel der 1. Damen betiteln. Mehr erfahrt ihr HIER!

Erstes Heimspiel in neuer Liga

23 Sep 18
VSGneu
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
No Comments

Wie das erste Heimspiel der Saison für die 1. Damen in der neuen Liga lief, könnt ihr HIER lesen!

Tag des Sports im Sportpark Groß Düngen

14 Aug 18
VSGneu
, ,
No Comments

Anlässlich des 80-jährigen Bestehens des Sportverein Groß Düngen veranstaltet der SV einen „Tag des Sports“ an dem sich alle Sparten beteiligen bzw. vorstellen. Es werden das DFB-Fußballabzeichen, sowie das Mini Sport-Abzeichen vorgestellt und zur Teilnahme angeboten. Die Sparte Tennis stellt eine neue Innovation in der Welt des Tennis: das Tri-tennis die Tennisballwand vor. Diese Tenniswand ermöglicht das Spielen von Tennis und anderen Sportarten, für Amateure und Profis. Natürlich kann man auch mit unseren Volleyballern auf dem Beachfeld pritschen oder baggern. Oder gegen unsere Fußballer bei einem Bubble-Fußball-Turnier antreten. Bubble-Fußball ist eine Freizeitaktivität, bei der die Teilnehmer über ihren Oberkörpern aufblasbare, meist transparente Kugeln stülpen und damit Fußball spielen. Außerdem wird der Turntiger dabei sein und natürlich mit den Kindern tanzen. Für Kaffee und Kuchen, sowie gegrilltes und gekühlte Getränke ist auch gesorgt.

Also nichts wie hin zum „Tag des Sports“ am Samstag, 18. August 2018 von 14.00 bis 18.00 Uhr in unserem Sportpark in Groß Düngen.