Blog Detail

VSG-Beach-News

06 Jul 17
VSGneu
No Comments
3Beim Beachcup (D) in Ilsede starten auch zwei VSG-Beach-Teams. Bei angenehmen Temperaturen konnten Sarah Be und Vanessa Persson am Ende des Tages ihr bestes Saisonergebnis einfahren. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld belegten sie den Bronzerang. Diana Glesmann und ihre Beach-Partnerin Tamara Emmermann mussten sich diesmal nach einem Sieg und zwei Niederlagen mit Platz 5 zufrieden geben.

Gleich zweimal sprang am ersen Juli Wochenende ein 5. PLATZ für die Beach-Duos der VSG Düngen/Holle/Bodenburg heraus.

Beim NWVV C-Cup in Meinersen konnten Tamara und Diana, bei wirklich miesen Wetter, in der Vorrunde die späteren Turnie2rsiegerinnen vom Wolfenbütteler VC knapp besiegen, mussten sich im Turnierverlauf jedoch mit einem undankbaren 5. PLATZ zufrieden geben.

Bei einm stark besetzen 2er Mixed-Cup auf der Steinhuder Badeinsel zeigten VSG-Spielerin Vanessa und Ex-VSGler Frederic eine durchweg gute Leistung und konnten nach durchwachsenen Ergebnissen in der Vorrunde, abschließend alle drei Platzierungsspiele für sich entscheiden – Platz 5! Der Cup am Steinhuder mehr hatte auch wettertechnisch alles zu bieten: Wolken und Regen aller Art, aber auch Sturm und Sonne.