Blog Detail

VSG-Damen II belegen guten 6. Platz in Vechelde

09 Aug 17
VSGneu
No Comments

Die Nachwuchs-Damen (II & III) der VSG Düngen/Holle/Bodenburg spielten am vergangenen Wochenende ein erfolgreiches Vorbereitungsturnier beim MTV Vechelde Volleyball. Die Mädels konnten während der beiden Tage viel Taktische probieren und Gelerntes im Spiel anwenden. Und auch der Zusammenhalt unter den Damen war wieder einmal klasse.

Zwar musste man sich nach einer ersten Niederlage im abschließenden Spiel um Platz 5 gegen das erfahrenere Team des USC Braunschweig Volleyball geschlagen geben, aber Trainerin Vanessa Persson zog trotzdem ein durchweg positives Fazit: „Wir konnten endlich wieder im Spiel zeigen, was uns auszeichnet. Zwar gibt es an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungspotential, aber daran arbeiten wir. Die Vorbereitung hat ja gerade erst begonnen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit den Mädels!“

Das VSG-Team wurde am Ende 6. in einem stark besetzten Teilnehmerfeld (16 Mannschaften von Kreisliga-Bezirksliga).

4

#WirSindVSG #VSGDamen #Vechelde #VorbereitungLäuft #BestesTeam