Blog Detail

Überraschungstraining – Nasses Vergnügen

16 Aug 17
VSGneu
No Comments

Diese Woche ging es für die VSG-Nachwuchsdamen noch einmal zum Überraschungstraining. Auf dem Plan stand diesmal Kanufahren. Bei idealem Wetter konnten die „Jungen Damen“ der VSG Düngen/Holle/Bodenburg einen sportlichen Abend auf dem Hohnsensee genießen. Mitspielerin und Kanu-Trainerin Nora zeigte Trainerin Vanessa und ihren Spielerinnen allerhand Anstrengendes und Spaßiges mit und auf dem Kanu 🙂

4

Am kommenden Freitag geht es für das Team dann noch zum Mannschaftsabend ins Superfly Hannover, bevor es in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht…Die Mädels haben eine erfolgreiche Saison also fest im Blick.

#WirSindVSG #SaisonvorbereiteungMalAnders #StarkeArme #SchwimmtbeiUns #WirKönnenÜberWasserLaufen #DankeNora