Blog Detail

Unfassbar!

13 Nov 14
VSGneu
, , , , , , ,
No Comments

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer zu verstehen,
dass wir Dich niemals wiedersehen.

Mit voller Wucht und völlig unvorhersehbar traf uns die Nachricht vom Tod unseres Trainers, aber vor allem guten Freundes, Alexander Kurzbach.
Die meisten von uns kennen ihn von Kindheitstagen an und liebten sein offenes, herzensgutes und lustiges Wesen. Die, die ihn später kennenlernten, wurden ebenso in seinen Bann gezogen.
Sein Leben war der Volleyball, der ihn zu vielen Stationen auf seinem Weg führte.
Er hinterlässt nicht nur eine große Lücke in unserem Verein, sondern noch mehr in unseren Herzen.
Unser Mitgefühl gilt Silvia, Dietmar und Valerie.

Wir werden Dich niemals vergessen Alex!

 

        TSV Giesen/48 Hildesheim. 2. Bundesliga. Team 2014/15. Neuzugang.

* 10. Oktober 1991               † 9. November 2014

 

 

 

 Traueranzeige Alex 2Damen

Traueranzeige Alex VSG